Die Morgenröte küsst den See Deiner Träume und lässt Dich finden den Weg Deiner Kraft durch die endlos scheinende Steppe im Osten.
Die sanfte Schönheit in Dir führt Dich weiter zu den Feuern der Schöpfung tief in der Mitte des heiligen Hains im Südosten.
Berührt und betört, den Samen Deines Wesens zur Entfaltung zu bringen, wächst Du im hellen Licht des Sommers und in der Wärme der Gemeinschaft zum wahren Führer Deines Herzens heran.
Nun ist es die Weisheit und das Wissen, ja endlose Wissen Deiner Seele, die Dich nähren und Dich im Südwesten zum Kessel der Wärme und Fülle führen.
Gibst Du Dir Zeit und Muße zu verweilen und in der Nachmittagssonne auszuruhen, so wird sich der Gang zum Meer Deiner Berufung wie magisch im Zauber Deiner Heilung auftun.
Bist Du in der Abendsonne am Strand des endlosen Meeres Mannannans angelangt, wirst Du für alle Begegnungen fühlen im Herzen Dank.
Dort im Westen wirst Du Dir dem Sinn der Leiden und Schmerzen bewusst und Du wirst sie führen in Freude und Lust.
In dieser Deiner wahrhaften Größe bist Du bereit, Dich auf die Nacht vorzubereiten. Deinen Blick für das Wesentliche zu weiten.
Ganz langsam gehst Du den Weg nach Norden in die Einsamkeit, vielleicht zu zweit. Bis kommt die Zeit der Geburt und Du erkennst die Spur Deiner Ahnen und kannst erneut Deinen Weg ins Leben von Frieden und Liebe bahnen.
Katwana
„Wilde Seele“ – Sommercamp, Waldhambach 2024
Text und Foto: Katrin Wolf