EWI bei der ENERGETIKA

Wir freuen uns riesig auf unseren 1. EWI-Messeauftritt bei der größten Gesundheitsmesse im deutschsprachigen Raum, der ENERGETIKA in Laufen an der Salzach von 10. bis 12. November 2023. Eine zentrale Aufgabe unseres Vereines ist das Bestreben, WYDA, die Naturbewegungslehre mit europäischen Wurzeln, für eine breite Öffentlichkeit sicht- und erlebbar zu machen.

Eine Messe bietet uns dafür den idealen Rahmen, vielen Interessierten die lebensqualitätsorientierte, naturbewusste Philosophie des WYDA persönlich zu vermitteln. Dies wollen wir nicht nur theoretisch , sondern vor allem be-greif-bar tun. In Workshops haben die Messebesucher die Möglichkeit, in die lebendige WYDA-Praxis hinein zu schnuppern. Am EWI-Messestand rühren wir gemeinsam einen Kessel voll heilsamen WALDBALSAM.

Ihr wollt wissen, was da Waldheilendes darin ist? Das bleibt vorerst noch unser Geheimnis. Doch vielleicht kommt ihr uns ja besuchen, dann seid ihr live bei der Produktion dabei.

Hier findet ihr alle Infos zur ENERGETIKA Messe 2023