Keltenbonus 23/24

Zwei Handvoll Moos für neue und „alte“ Mitglieder

Geld hat seit seiner Erfindung eine große Bedeutung für uns alle. Wir alle streben danach, „ES“ zu haben, um des Überlebens sicher zu sein. Doch – so haben wir es von klein auf gelernt – über Geld spricht man nicht, oder? Deshalb werden viele kreative Synonyme dafür verwendet. „Kies“, „Kohle“, „Kröten“, um nur einige naturwertvolle Ersatzausdrücke dafür zu nennen.

Auch bei den Kelten gab es bereits Münzen, die womöglich im heidnischen Volksmund als „Moos“ bezeichnet wurden. Denn als naturbewusste Waldmenschen wussten unsere Vorfahren sicher schon damals: „Ohne Moos, nix los!“. Das moderne Leben wird immer teurer, deshalb hat der EWI-Vorstand einstimmig beschlossen, für bestehende und potenzielle Mitglieder den derzeit gültigen Energieausgleich für eine ordentliche EWI-Mitgliedschaft bis Ende 2024 um 20% zu reduzieren.

Was heisst das konkret?

  • Du bist bereits Ordentliches Mitglied beim EWI? Dann gilt auch für dich der KELTENBONUS 23.24, wenn du bis Ende des Jahres 2023 den reduzierten Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2024 von entweder 96 Euro (ohne Haftpflichtversicherung) oder 120 Euro (mit Haftpflichversicherung) begleichst.

 

  • Du bist WYDA-Trainer, möchtest Teil unseres Netzwerkes werden und dich mit deinem Angebot auf unserer Homepage präsentieren. Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt! Wenn du dich bis Ende des Jahres 2023 für eine Mitgliedschaft mit KELTENBONUS 23.24 entscheidest, genießt du ab sofort alle Vorteile, zahlst aber für das laufende Jahr nur O Euro. Für das Jahr 2024 unterstützt du uns mit der Variante OHNE Haftpflichtversicherung mit nur 96 Euro (statt 120 Euro), mit der Variante MIT Haftpflichtversicherung mit nur 120 Euro (statt 150 Euro). Das findest du lukrativ? Dann freuen wir uns auf dein Mitwirken. Hier geht´s zur Anmeldung! Du möchtest noch nähere Informationen dazu? Kontaktiere uns doch gleich per Mail!

 

DAS HERZ EINES VEREINES SIND SEINE MITGLIEDER.
Sie sind die Kraft, durch die der Keim tief wurzeln, sich verankern und Fuß fassen kann.
Sie sind die Kraft, die den jungen Trieb zum Wachsen und Gedeihen bringt.
Sie sind die Kraft, die den Baum groß und kräftig werden lässt, damit er sich voll und ganz seinen Aufgaben widmen, zur vollen Blüte und reifen Frucht entfalten kann.

VIELEN DANK AN ALLE HERZENSMITGLIEDER
Wir sind ein 100% gemeinnütziger Verein, der bestmöglich und ehrenamtlich die Interessen seiner Mitglieder vertritt. Genau diese Mitglieder, aber auch Sponsoren und freiwillige Spender bilden das gesunde Herz eines Vereines. Sie ermöglichen mit ihrem finanziellen Beitrag, dass vereinsfördernde Ideen und Aktivitäten nicht nur geplant, sondern auch verwirklicht werden können. Vielen Dank dafür!