WILDNATUR WYDA WANDERN

Du bewegst dich gern in der Natur und möchtest Kraft aus ihr schöpfen? Du interessierst dich für die naturverbundenen Entspannungsübungen unserer Vorfahren und ihre enge Beziehung zu Bäumen und Pflanzen? Du möchtest sicherer im Erkennen unserer heimischen Pflanzen werden und mehr über ihre Verwendung im Alltag erfahren?

Bei dieser naturheilkundlichen Wanderung erfährst du viel Wissenwertes über unsere Pflanzen, verweilst auf kraftvollen Plätzen und dringst mit dem Spirit der Natur spielerisch mit Geist, Herz und Bauch zu deinen kraftspendenden Wurzeln vor.

Mit wildhungriger Seele und offenem Herzen wandern wir gemeinsam durch die Wildnatur. Mit den meditativen Energieübungen aus dem WYDA der Kelten berühren wir kontaktfreudig und behutsam unsere In- und Mitwelt und lassen uns Geschichten zuflüstern, die in keinem Buch der Welt zu finden sind.

Die Wanderung findet im Raum Salzburg und Umgebung statt. Der genaue Treffpunkt steht noch in den Sternen, wird aber rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben.

INFO & ANMELDUNG
NATUR IM PUNKT
Sandra Leis
+43 664 7991640
office@naturimpunkt.at
www.naturimpunkt.at

Weitere Veranstaltungen: