WYDA SCHNUPPERN mit Evelyn Berner

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Evelyn, die Wandlerin und Wanderin, oft auch Wunderin 😉

Vom heimatlichen Salzkammergut in Städte, wie Wien, Linz und Rom, von der Uni in ein Forschungsunternehmen, in einen Konzern, in eine Karenz, in eine Auszeit, in eine Aufstellungs- und Coachingpraxis und nun in eine Wirtschaftskanzlei gewandert, verstehe ich mich auch als Brückenbauerin zwischen unterschiedlichen Disziplinen und Welten.

Mit Wyda habe ich eine auch nach außen sicht- und praktizierbare Heimat im Inneren gefunden. Beim TUN dieser Übungen bin ich in tiefer Verbindung mit meiner Seele, mit meinen Gedanken, mit meinen Gefühlen, mit meinem Körper, mit der natürlichen Umgebung, mit der Lebensenergie um und in uns, mit unseren Verwandten und unserer Quelle.

„Zufällig“ darauf aufmerksam geworden und von verschiedenen Seiten kennengelernt, beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit Wyda und habe eine Ausbildung dazu im schönen Allgäu abschließen dürfen. Mystisch und hilfreich für das tägliche Leben zugleich hat mich diese Praxis schon in sehr herausfordernden Zeiten begleitet, getragen und gewandelt.

Sehr gerne möchte ich diese Erfahrungen anhand der Geschichte, der Grundlagen und der Erkenntnisse von und durch Wyda an alle Interessierten weitergeben. Man könnte diese Praxis als Meditation in Bewegung, als keltisches Yoga oder einfach als gelebte Spiritualität bezeichnen.

Zum Kennenlernen lade ich zum Wyda -Schnuppern ein. Lassen wir uns vom Spirit der Erd-, Wasser-, Luft- und Feuerdrachen berühren und anschließend die Begegnung bei einem gemütlichen Beisammensein (inkl. kleinem Snack) nachklingen.

Anmeldung    wyda.attersee@gmx.at oder 0676-3301366


Wer möchte, kann sich dann auch schon für den Wyda – Lehrgang von April bis August 2024 anmelden. Aber zuerst mal schaun und reinspüren, worum´s bei Wyda geht…

Ich freue mich auf Dich!

Weitere Veranstaltungen: