WILDNATUR WYDA WANDERUNG

Du bewegst dich gern in der Natur und möchtest Kraft aus ihr schöpfen? Du interessierst dich für die naturverbundenen Entspannungsübungen unserer Vorfahren und ihre enge Beziehung zu Bäumen und Pflanzen? Du möchtest sicherer im Erkennen unserer heimischen Pflanzen werden und mehr über ihre Verwendung im Alltag erfahren?

Bei meinen achtsam geführten Wanderungen durch die Wildnatur begegnen uns viele Pflanzen, die bereits unsere Vorfahren als Nahrungs- oder Heilmittel nutzten. In jedem Pflänzchen stecken spannende Geschichten, die von uns wiederentdeckt werden wollen. Auf besonders kraftvollen Plätzen halten wir inne, verbinden uns mit den meditativen Bewegungsübungen aus dem WYDA mit dem Spirit der Natur und dringen zu unseren kraftspendenden Wurzeln vor.

Nächster Termin: Samstag, 22. Juli 2023
Hier erfährst du mehr.