WYDA, PFEIL & BOGEN – Magic moments

Mit der zündenden Idee zum Format WYDA, PFEIL & BOGEN haben Barbara POETSCH und ich, Sandra LEIS, gleich 3 unserer Leidenschaften vereint: Die Liebe zur NATUR, die Begeisterung für WYDA und die Kunst des BOGENSCHIESSENS.

Deshalb war uns beiden von Anbeginn klar, dass wir für unsere geplante WYDA, PFEIL & BOGEN – Premiere den tatkräftigen Feuerdrachen mit ins Boot holen, der uns auf dem Weg von der Idee bis zum anvisierten Ziel aktiv begleiten sollte. So waren unsere inneren Feuerdrachen vom ersten Augenblick an mit Begeisterung dabei. Sie zeigten sich bereits bei der zündenden Idee, beim Explodieren des damit entfachten Ideen-Feuerwerks, beim Schüren und Hüten des Feuers, aber auch beim Glutbrocken aus dem Weg räumen. Damit stand einer raschen Umsetzung der Idee nichts Hinderliches mehr entgegen.

Einige Zeit ist nun schon wieder seit unserer zielstrebigen Spurensuche nach dem Feuerdrachen vergangen. Wir haben mit Mut und Entdeckergeist dem unwirtlichen Wetter die Stirn geboten und wurden mit vielen herzerwärmenden Funden belohnt.

Viel Freude beim Anschauen unserer „Magic moments“!

Feuerdrachengrüße,
Sandra & Babsi